| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
funtasyffm Postet sich warm
|
Verfasst am: 24.04.2012 - 17:19 Titel: Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück |
|
|
Habe vor einiger Zeit Audiodateien die mit Winamp ausgeführt werden sollen, die Erlaubnis gegeben solche mit 8 Bit Farbtiefe anzeigen zu dürfen. Seitdem setzt ein Start des Winamp Programms meinen Bildschirm auf 256 Farben zurück.
Habe wohl zuviel rumprobiert und kriege die Änderung nicht mehr rückgängig gemacht. Weiss jemand zu helfen.
Schöne Grüße
funtasyffm |
|
| Nach oben |
|
 |
erawdraH Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.04.2012 - 11:32 Titel: RE: Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück |
|
|
Eigentlich sollte es doch mit dem Einstellungen im Windows generell wieder behoben werden oder?
256 Farben, wie sieht das denn eigentlich aus? :D
Wenn dus im Winammp wieder umstellst, stellt es sich dann auch generell wieder um?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
funtasyffm Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.04.2012 - 12:19 Titel: RE: Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück |
|
|
Ich weis ja eben nicht mehr, wo ich das in Winamp rückgängig machen kann
Ich weis mir nur so zu helfen, dass ich meinem Bildschirm in den Displayeinstellungen wieder 32 Bit Farbtiefe zuweise. Das hält aber dann nur für die laufende WINAMP Sitzung, beim nächsten Start von WINAMP stellt das Programm mein Display wieder auf 8 Bit = 256 Farben um. Dann gehe ich wieder in die Displayeigenschaften des Bidschirms und und und.
Schöne Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|