| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IronFace Postet sich warm
|
Verfasst am: 22.07.2012 - 13:34 Titel: Shoutcast Radio - in allen Browsern zum abspielen bringen?? |
|
|
Hallo Leute,
Ein Freund von mir hat seit langem ein Shoutcast-Radio und ich werde für ihm die Webseite designen.
Wir bringen aber das Radio nur über Internet Explorer zum abspielen, es spielt in allen anderen Browsern gar nicht ab.
Wie können wir es auch in anderen Browsern zum funktionieren bringen ??
www.radyosimal.net ist die Radio-Webseite.
Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Muski Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.10.2012 - 12:36 Titel: Re: Shoutcast Radio - in allen Browsern zum abspielen bringen?? |
|
|
| IronFace hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
Ein Freund von mir hat seit langem ein Shoutcast-Radio und ich werde für ihm die Webseite designen.
Wir bringen aber das Radio nur über Internet Explorer zum abspielen, es spielt in allen anderen Browsern gar nicht ab.
Wie können wir es auch in anderen Browsern zum funktionieren bringen ??
www.radyosimal.net ist die Radio-Webseite.
Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.
Liebe Grüße |
Hi!
Also ich habe mir das mal angeschaut. Spielt das Radio denn überhaupt? Ich habe es in gar keinem Browser und auch in keinem Programm zum Laufen gebracht. Sag mir Bescheid und wir schauen dann mal weiter. Ok?  |
|
| Nach oben |
|
 |
dulli007 Postet sich warm
|
Verfasst am: 03.12.2012 - 13:29 Titel: RE: Shoutcast Radio - in allen Browsern zum abspielen bringen?? |
|
|
Sieht doch super aus die Seite, ich kann oben zwischen MediaPlayer und Winamp Stream auswählen. Funktioniert in Firefox und IE, die anderen Explorer habe ich leider nicht. _________________ http://www.handy-orten-kostenlos.biz |
|
| Nach oben |
|
 |
|