| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 31.08.2001 - 04:23 Titel: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
Hier ist der aktuelle 2008er Thread:
http://mpex.net/forum/viewtopic.php?t=20068
Ansonsten ACHTUNG: Bitte immer aufs Datum der Nachrichten gucken! Dieser Thread ist alt. Es gibt fast jedes Jahr eine Aktion mit unterschiedlichen Stickern, d.h. es hilft nichts, zu versuchen mit Leuten zu tauschen, die 2001 mitgemacht haben !
-------------------------
Hey Leute, unser aller Lebensmittelhauptversorger McDonalds macht doch jetzt dieses Spitze Gewinnspiel mit den tollen Gewinnen.
 _________________ XeROfun
Zuletzt bearbeitet von XeROfun am 04.12.2006 - 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
iexplorer Postet sich warm
|
Verfasst am: 22.11.2006 - 21:06 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
| ehm ich würde alles andere tauschen gegen den rathausplatz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2006 - 21:09 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
| ich habe pakstrasse wesbahnhof im angebot seestrasse berlinerstrasse chauseestrasse museumstrasse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2006 - 21:34 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
hahahaha ja schon wieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
malilein Postet sich warm
|
Verfasst am: 23.11.2006 - 21:31 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
hey ich hab im angebot :
1x Hauptstraße ( M619 )
1x Bahnhofstraße ( M620 )
1x Parkstraße ( M621 )
1x Seestraße ( M606 )
2x Museumsstraße ( M613 )
2x Lessingstraße ( M615 )
2x Goethestraße ( M617 )
und ich suche :
Rathausplatz
schlossallee
ostbahnhof
nordbahnhof
südbahnhof
hafenstraße
neue straße
theaterstraße
opernplatz
schillerstraße
chaussestraße
und
poststraße
dann meldet euch mal,.. schau hier ab und zu rein wenn nicht hab auch msn maraimichel@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 24.11.2006 - 08:05 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
Habe 2 Schlossalee, diverse Sofortgewinne und außerdem scheint mir die Sonne aus dem Hintern!
Mal im Ernst: wie das Spiel funktioniert kapiert doch jedes Kind. Die Straßen, die man zum gewinnen braucht gibt es nur ein oder zweimal und wer die hat wird sie wohl kaum gegen eine Parkstraße oder einen Eisbecher-Sofortgewinn eintauschen.
Tut mir leid, wenn ich Euch Eure Illusionen raube!
...*denk*... nein, tut's mir nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
VeeVee Postet sich warm
|
Verfasst am: 24.11.2006 - 17:10 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
hm.. hallu
also ich hab:
4x M615
2x M619
und jeweils 1x:
M608
M609
M911
M612
M620
M624
getauscht wird nur gegen:
M610
M618 |
|
| Nach oben |
|
 |
fisch Postet sich warm
|
Verfasst am: 24.11.2006 - 17:18 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
Hey du!
kann ich die Opernstraße von dir haben oder wir taschen??
das wäre nett!!!  _________________ --- |
|
| Nach oben |
|
 |
baddbeast Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.11.2006 - 14:37 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe folgende Sticker:
M612 Theaterstraße
M613 Museumstraße
M606 Seestraße
M624 Westbahnhof
Bitte meldet euch. Wir könnten die Gewinne zusammen abstauben. Man könnte sich treffen und dann gemeinsam einlösen und gewinne. Man macht dann einfach 50/50 und teilt den Erlös. BITTE MELDET EUCH. Könnt mich auch anrufen: Haustelefon: 05191/72782 , Handy: 0162/8660355. Mir würde zum Gewinnen nur noch der OPERPLATZ fehlen.
MfG Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 26.11.2006 - 14:42 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
@baddbeast u.a.: Wenn ihr meint, hier was rausholen zu können, ist das eure Sache.
Aber ich würde als allgemeine Empfehlung fürs Internet gerne folgendes loswerden: Tauscht doch persönliche Daten wie Telefonnummern per PM (der PM-Button) aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
baddbeast Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.11.2006 - 14:44 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
ok! besser is das. nur vielleicht können die mich dann sofort anrufen und dann geht das n bissle schneller!
verstehste?
MfG Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 26.11.2006 - 14:46 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
| Ja, kannst du ja nachträglich wieder unkenntlich machen mit ##### oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 27.11.2006 - 00:28 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
| Bitte liebe Leute... schaut Euch doch das Datum von meinem ursprünglichen Posting zu diesem Thema an. Das war in 2001 zu einer ganz anderen MCDonalds Monopoly Ära. Also bitte keine PM's an mich zu diesem Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mayhem Postet sich warm
|
Verfasst am: 29.11.2006 - 22:26 Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
Hi zusammen,
ich habe die Parkstrasse & Schlossalle. Habe ich jetzt schon was gewonnen oder wird das wieder velost etc...? Ich werde aus der Beschreibung von der MCD Webseite nicht schlau.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 30.11.2006 - 08:17 Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker |
|
|
Sollten wider Erwarten mehr Schlossalleen eingesandt werden als Gewinne vorhanden, entscheidet vermutlich das Los.
Hast Du keinen Bock auf Losverfahren, darfst Du Deine Schlossallee gerne hergeben. Ich wüsste da ein paar Leute, die mich per PM nach einer Schlossallee gefragt haben.
An dieser Stelle möchte ich etwas klarstellen:
| start78 hat folgendes geschrieben: | | Habe 2 Schlossallee, diverse Sofortgewinne und außerdem scheint mir die Sonne aus dem Hintern! |
Das war Ironie! In Wirklichkeit habe ich genauso viele Schlossalleen wie mir Sonnen aus dem Hintern scheinen...
Zuletzt bearbeitet von start78 am 30.11.2006 - 12:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|