Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man AudioCD's, wie Dateien kopiren???

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masi02
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2000 - 23:02    Titel: Kann man AudioCD's, wie Dateien kopiren??? Antworten mit Zitat

Hi alle miteinander,

denke zwar das ich hier nicht richtig bin aber da ich ja schon da bin. Also auf diesem Gebiet bin ich immer noch ein Anfänger. Alles was Musik angeht, muß ich nachfragen. Kopiere ich eine AudioCD auf meine Festplatte (oder einzelne Lieder) und will Sie von dort abspielen sagt er mir:

Die CD, die Sie widergeben möchten, liegt nicht im CD-ROM-Laufwerk. Legen Sie die richtige CD ein, und wiederholen Sie den Vorgang.

Was mache ich falsch oder besser wie mache ich es richtig. Wenn ich ein Progi. wie z.B. AudioCatalyst verwenden soll, schreibt mir bitte wie. Habe nur die Englische Vison und ich verstehe Sie nicht.

Danke

masi02

Catweazle
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2000 - 01:41    Titel: RE:Kann man AudioCD's, wie Dateien kopiren??? Antworten mit Zitat

Hallo
Wenn du deine Audio CD auf Festplatte kopieren willst wandelst du die Songs entweder in Wavs oder MP3s um.
Normalerweise wandelt man die Songs in MP3s ,weil die weniger Platz benötigen.

Zum Umwandeln würde ich dir Cdex empfehlen,kleines Programm und leicht zu bedienen.
http://www.mpex.net/software/details/cdex.shtml
Da steht auch eine Anleitung

Zum Apspielen der Songs noch einen MP3-Player installieren z.b. der neueste Winamp-Player.
http://www.mpex.net/software/details/winamp.shtml

Totto69
Postet sich warm