Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Beitrag -> Neues Thema

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 15:22    Titel: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Hum, der andere Thread ist aufgrund einer zeitlichen Überschneidung zweier Mods wohl gelöscht worden.

"smyrgel" hatte als Kommentar zu einem Newsartikel statt "antworten" auf "neuer Beitrag" geklickt.

Ich bemerkte dabei, dass "neuer Beitrag" gerade für neue Leute verwirrend ist und eigentlich "neues Thema" heissen sollte

Sundreamer hatte dann angemerkt, man könne in diesem Fall einfach mal das Posting an den entsprechenden Thread hintendrannhängen, was ich auch getan habe. Sundreamer meinte zudem, dass sich an den "antworten" und "Neuer Beitrag" Knöpfen was tun solle.

Ich habe daraufhin zugestimmt, dass "Neuer Beitrag" eigentlich "Neues Thema" heissen sollte. Meine Frage war dazu aber, was sich an "antworten" ändern sollte. Ich sehe daran nichts falsch, bzw. ein besserer Ausdruck dafür fällt mir auch nicht ein.

Dann kam es wohl zu einer Überschneidung, ein Mod dachte der Thread könne weg, weil er bereits beim richtigen Thread hinten dranhing. Dass ich inzwischen den Thread in "Vorschläge" verschoben hatte und statt es Originalpostings oben einen Hinweisetext verfasst hatte hat er vor dem löschen nicht gesehen (webcache?)

Egal, hier hammer den Thread wieder...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 15:52    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Wer angehängte Threads postet, gepostete Threads anhängt oder Postings als Thread in Anhang bringt, wird mit einem neuen Beitrag nicht unter 10 Themen bestraft. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimbo
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 17:03    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

ich meine man braucht den "neues thema" button innerhalb eines beitrags gar nicht, der verwirrt nur, wer will schon wenn er sich in einem thread befindet einen neuen aufmachen?
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 19:59    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Es kommt schon vor, dass man innerhalb eines Threads einen neues Thema aufmachen will von wegen "ah das wird jetzt nen bissl offtopic, mach ich nen neuen thread auf". Aber gut, ist ne Überlegung wert. Wobei ich selbst z.B. nie ein neues Thema über die Übersichtsseite aufmache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sundreamer
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 05.05.2003 - 20:07    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

@EagleTM
Also ich finde, das umbenennen von Neuer Beitrag->Neues Thema wäre schon ein guter und richtiger Schritt... oder?

Gruss
Sundreamer Wink

PS: Schön, dass ihr beim schreiben eines Postings oben ein paar Hinweise hinzugefügt habt. Für "Newcomer" hoffentlich hilfreich!
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 05.05.2003 - 21:03    Titel: Re: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Sundreamer hat folgendes geschrieben:
PS: Schön, dass ihr beim schreiben eines Postings oben ein paar Hinweise hinzugefügt habt. Für "Newcomer" hoffentlich hilfreich!

Ja, das finde ich auch sehr Lobenswert. Surprised)

Gute Arbeit Jungs und Mädels
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 05.05.2003 - 23:50    Titel: Re: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Wink Aus dem lässt sich immer so schön copy/pasten, wenn sich mal wieder jemand nicht dran gehalten hat. Das ist der eigentliche fun Twisted Evil
Sundreamer
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 06.05.2003 - 21:57    Titel: Re: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

EagleTM hat folgendes geschrieben:
Wink Aus dem lässt sich immer so schön copy/pasten, wenn sich mal wieder jemand nicht dran gehalten hat. Das ist der eigentliche fun Twisted Evil

Stimmt!

Also ich finde, das umbenennen von Neuer Beitrag->Neues Thema wäre schon ein guter und richtiger Schritt... oder?

Und was wird nun aus "Neuer Beitrag->Neues Thema"?

Sundreamer Wink
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 13.05.2003 - 14:05    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Grrr.. dann muß ich mal Winblows booten und den Button ändern. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 19.05.2003 - 21:20    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

So... erledigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 20.05.2003 - 00:59    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Thx
Sundreamer
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 20.05.2003 - 21:31    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Hinweis!

Schaut mal unten nach, ob das bei euch stimmt!

Wenn bei euch jetzt noch der alte Button "Neuer Beitrag" unten steht, dann klickt bitte im IE jetzt einmal auf aktualisieren, dann wird aus "Neuer Beitrag" auf wundersamer Weise "Neues Thema".

Gruss
Sundreamer Wink

PS: ...hatte mich schon gewundert, warum es bei mir trotz XeRoFuN's "erledigt" nicht funktierte.
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 21.05.2003 - 03:19    Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema Antworten mit Zitat

Webcaches sind schon was feines Smile ob nun beim im Browser oder beim Provider.

Ich musse auch erstmal x-mal klicken, bis der transparente Webcache meines Providers es hier gebacken bekommen hat.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.