| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 19.04.2003 - 10:32 Titel: Matrix Reloaded |
|
|
Bin mal gespannt wie Matrix II wird...
Kino-Start 22.5. in D... müsste ja fast zeitgleich mit den USA sein? Schade, da schreib' ich gerade Examen -- muss ich wohl ein wenig warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
jimbo Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 19.04.2003 - 11:22 Titel: RE: Matrix Reloaded |
|
|
ich glaub es geht richtig ab. schon von den spezialeffekten her, im ersten teil hatte neo ja noch gar nicht seine ganze kraft (am ende vielleicht), und die effekte warn trotzdem schon hammer. was glaubt ihr wie der jetz durchdreht, allein schon der trailer, er gegen 100000 agenten, woooho der räumt jetz so richtig auf. und die story wird bestimmt auch gut, is ja keine billige kopie vom ersten teil, sondern eine richtige fortsetzung.
ich freu mich richtig drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 19.04.2003 - 14:21 Titel: RE: Matrix Reloaded |
|
|
Auf den Streifen bin ich auch mal gespannt. Würde mich freuen, wenn das der heißeste Streifen in 2003 wird. Lord of the Rings 3 kommt zwar auch noch, aber Matrix ist für mich fast noch mehr Kult. Hoffentlich ist Reloaded nicht zu "overloaded".
Lassen wir uns überraschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 19.04.2003 - 14:43 Titel: RE: Matrix Reloaded |
|
|
Yo, ist der/die Scriptwriter der/die gleiche/n wie im ersten Teil? So nen paar moderne, philosophische, weiter vertiefte Gedanken im Matrix-Stil wären schon mal wieder nicht schlecht.
Ich hoffe also wirklich auf ne gute Storyline und die gelingt bei vielen zweiten Teilen leider dann meist doch nicht so gut. Klar der Überraschungseffekt ist weg, ich bringe eine gewisse Erwartungshaltung mit, die es jedem noch so guten Drehbuch schwierig machen wird. Aber "nichts ist unmöglich", hoff ich doch mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamer Ist hier öfters
|
Verfasst am: 24.04.2003 - 23:20 Titel: RE: Matrix Reloaded |
|
|
Bin auch sehr gespannt. Man kann denk ich nur hoffen, dass die Wirklich eine Fortsetzung der Story machen, keinen Neuaufguss unter leicht geänderten Vorzeichen... Die Idee bietet ja genug Potential für eine Fortsetzung, der 1. Teil ist ja eigentlich nur der Anfang einer Geschichte die jetzt so richtig losstarten kann...!
Und auch bitte die gute Mischung aus Action und Story beibehalten, also nicht reines Effekte FEuerwerk mit lascher Story. |
|
| Nach oben |
|
 |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 25.04.2003 - 09:44 Titel: RE: Matrix Reloaded |
|
|
Wem immer noch nicht so ganz klar ist, wie das mit der Matrix überhaupt angefangen hat, dem ist die Animatrix zu empfehlen. Derzeit gibt es 3 animierte Kurzfilme - ab Mai werden es 4 sein - die komplett und kostenlos heruntergeladen werden können. Insgesamt gibt es 9 Kurzfilme, die im Juni auf DVD erscheinen sollen. Der beste ist bisher meiner Ansicht nach definitiv "Der letzte Flug der Osiris", der leider aber nur vor dem Kinofilm "Dreamcatcher" gezeigt wird. Die Animationen sehen verdächtig nach einer verbesserten Final Fantasy Engine aus, die auch im FF Kinofilm zum Einsatz kam.
Die 9 Filme wurden von 4 unterschiedlichen Regiesseuren zusammengestellt. Die Vorgeschichte wird besonders gut im ersten und vermutlich im noch nicht erhältlichen vierten Teil erklärt.
http://www.theanimatrix.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Morphium Gast
|
Verfasst am: 25.09.2003 - 12:56 Titel: RE: Matrix Reloaded |
|
|
ICH BIN AUCH GESPANNT AUF DEN DRITTEN TEIL.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHUHAHAHAHAHAUAHAHAHAHAAHAIUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHIUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHUAHAHA |
|
| Nach oben |
|
 |
|